re:publica-Vortrag als Video

Der Videomittschnitt meines Vortrags zu “Mythen der Blogosphäre“, den ich im April auf der re:publica-Konferenz gehalten habe, ist inzwischen online. Danke an Markus und das Technikteam! Hier auch nochmal der Link zu den Folien (.pdf, 3 MB).

Dieser Beitrag wurde unter Akademisches, Das neue Netz, Konferenzen, Meta-Blogging veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf re:publica-Vortrag als Video

  1. Sarah sagt:

    Toll! Hab es gestern zum Einschlafen gehört. Es war aber nicht einschläfernd, ich schlief bloss nach der Hälfte ein, weil ich zu viel Sonne erwischt hatte… Immerhin ist endlich die wunderbare Badezeit angebrochen! Heute: Original Power Point Karaoke in Zürich. Bin gespannt, wer heute abräumen wird!

  2. InaMS sagt:

    Vielen Dank für das Bereitstellen. Leider kam ich etwas später. Jetzt kann ich mir das nochmal ganz in Ruhe ansehen. :-) Schön auch, dass inzwischen viele Videos von den Vorträgen online sind. Man konnte sich ja, wegen der Vielzahl der zeitgleich stattfindenden Workshops, immer nur für ein Thema entscheiden. Interessant waren für mich aber fast alle! Jetzt kann ich meinen Wissensdurst noch im Nachhinein stillen. Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben.